Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, von und nach Mähringen führen aus verschiedenen Richtungen Fahrradwege. Leider wurde es bisher versäumt, in Mähringen selbst eine entsprechende Beschilderung anzubringen, die den sportlichen Mitbürger*innen den weiteren Radweg nach Blaustein, Bollingen oder zur Uni anzeigen.

Bereits am 21.09.2021 wies die FWG-Fraktion in ihrem Antrag Nr. 113/21 auf die fehlende Beschilderung hin. Es wurde eine Erneuerung der Schilder im Zusammenhang mit einem flächendeckenden Wegweisungskonzept durch ein externes Büro für das Jahr 2022 zugesagt.

Wir beantragen erneut, die fehlende Beschilderung in Mähringen zeitnah anzubringen, was sicher mit sehr wenig finanziellem und organisatorischem Aufwand verbunden sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Nolle, Brigitte Ried, Timo Ried, Oliver Bumann, Klaus Kopp, Karl Faßnacht, Dr. Gisela Kochs, Reinhold Eichhorn, Reinhard Kuntz, Helga Malischewski



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar