„Einstein-Musical“ soll auch in Ulm gespielt werden

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister! Nach einer Idee unseres ehemaligen Fraktionskollegen Walter Feucht entsteht zurzeit das Musical „Einstein“. Voraussichtlich wird im Frühjahr 2024 in St. Gallen die Premiere stattfinden. St. Gallen deshalb, weil das dortige Theater einen internationalen Ruf als Theater für Uraufführungen in Sachen Musicals hat.

Unser Wunsch und unsere Bitte wäre es, dass sich das Theater Ulm und die Stadt Ulm zeitnah bemühen, um dieses Musical 2025 in die Einstein Stadt Ulm zu bringen.

In Bezug auf die vielfältigen Einsteinaktivitäten in unserer Stadt, wäre dies eine ideale Ergänzung aller Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Eichhorn – Karl Faßnacht – Norbert Nolle – Dr. Gisela Kochs – Oliver Bumann –
Klaus Kopp – Brigitte Ried –  Timo Ried – Reinhard Kuntz – Helga Malischewski

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar