Marketingstrategie in der Baustellenphase
Antrag: Einblick in die Marketingstrategie der Stadt Ulm zur Erreichbarkeit des Handels während der Baustellenphase
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ansbacher! Im Hinblick auf die anstehenden Baustellenprojekte in Ulm und deren Auswirkungen auf die Erreichbarkeit des Handels in der Innenstadt bitten wir um Auskunft, inwieweit die Stadt Ulm Maßnahmen vorgesehen hat, um die Zugänglichkeit der Innenstadt und den Erhalt der Handelsaktivitäten, auch im überregionalen Kontext, zu gewährleisten.
Besonders in Zeiten von Baustellen, die den Verkehr und die Zugänglichkeit beeinflussen, ist eine klare und gezielte Kommunikation von großer Bedeutung, um die Sichtbarkeit der Geschäfte in der Innenstadt zu wahren und den Kundenverkehr nicht negativ zu beeinflussen. Welcher Einsatz gezielter Werbe- und Kommunikationsinstrumente zur „ulm baut um App“ ist geplant, um die Erreichbarkeit der Innenstadt und des Handels während der Baustellenphase hervorzuheben.
Hiermit beantragen wir die Offenlegung der aktuellen Marketingstrategie der Stadt Ulm im Hinblick auf die Sicherstellung der Erreichbarkeit des Innenstadt-Handels während der laufenden und geplanten Baustellenprojekte.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Baumholzer – Klaus Kopp – Oliver Bumann – Dr. Gisela Kochs – Norbert Nolle – Anngritt Scheuter – Steffen Grünvogel – Reinhard Kuntz
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