Ausweitung des Mischparkens

In einem gemeinsamen Antrag mit der CDU/UfA-Fraktion haben wir bei Herrn Oberbürgermeister Martin Ansbacher beantragt, über TOP 1 des Fachbereichsausschusses Stadtentwicklung, Bau und Umwelt vom 20.05. in der kommenden Sitzung des Gemeindrates neu abzustimmen.

Die Ausweitung des Mischparkkonzeptes auf weitere Zonen in der Stadt hat Auswirkungen auf viele Einwohner in ihrem Alltag. Da die Maßnahme auch Kosten von über 1 Mio. Euro nach sich zieht, sehen wir eine entsprechende Abstimmung im Gemeinderat als geboten an.

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar